Ausschreibung 2017 online!

Die Website ist auf aktuellstem Stand, die Ausschreibung ist aktualisiert ... absofort findet ihr alle Informationen rund um den Salzburger Firmen Triathlon 2017.

Einige geringfügige Änderungen gibt es Was das genau ist, könnt ihr hier nachlesen ...

Verbesserungen von 2016 werden beibehalten!

Erstmals haben wir 2016 ein neues Wechselzonensystem für Staffeln implementiert, welches sich bestens bewährt hat. Dieses System wird beibehalten und für 2017 leicht verfeinert:

  • WZ-Korridor für bike-out wird verbreitert
  • Nummerierung für bike/run wird umgekehrt
  • Wartebereich für run wird verkleinert

Mit diesem neuen System konnte der Zeitplan angepasst werden, was einige vorteile mit sich brachte:

  • späterer Veranstaltungsbeginn, somit mehr Zeit nach der Arbeit am Freitag noch die Startnummern zu holen bzw. noch rechtzeitig anzureisen
  • laufender und gemeinsamer Check-In sowie Check-Out der Fahrräder erleichtert das Handling vor Ort
  • die 4 Startwellen können im gleichen Abstand zu einander gestartet werden, somit ist der Ablauf noch kompakter

Weitere Verbesserungen umgesetzt!

Zusätzlich haben wir folgende Verbesserungen für 2017 implementiert:

  1. Altersklassenteilung: Bisher haben wir die AK-Teilung mit 35 Jahren durchgeführt (AK2, wenn alle TN über diesem Alter). Damit die AK2 stärker besetzt werden haben wir diese Altersgrenze auf 30 Jahre herabgesetzt.
  2. Fahrradwäsche: Beim Gartenamt gibt es jetzt die Möglichkeit, eure Fahrräder nach dem Einsatz zu waschen. Danke an das Magistrat für diese Unterstützung!
  3. Teamänderungen gratis: Sollte sich bei euch die Zusammensetzung des Teams ändern, so führen wir diese Änderung grati durch (egal ob vorab per Mail oder vor Ort persönlich).

DANKE an unsere Partner!

Ohne unsere Partner wäre der Salzburger Firmen Triathlon nicht durchführbar, wir bedanken uns ganz herzlich bei:

Zum 6. Salzburger Firmen Triathlon könnt ihr euch ab 1. März 2017 anmelden. Also bis dahin:

  • Team zusammenstellen
  • gemeinsam trainieren

Wir sehen uns am 9. Juni 2017!