Anmeldung in einem Monat möglich!

Die Anmeldung für den 6. Salzburger Firmen Triathlon beginnt am 1. März 2017!

Obwohl noch Schnee liegt und uns der Wintersport fest in seinen Händen hält, sollt ihr langsam aber sicher an den Sommer denken!

Mit welchem Team wirst du beim Firmen Triathlon an den Start gehen?

Die Zeit vergeht schneller als man glaubt!

Am 1. März 2017 öffnen wir die Anmeldung zur 6. Ausgabe des beliebten Salzburger Firmen Triathlon. Schwimmen, Radfahren und Laufen über kurze Distanzen mit deinen Arbeitskollegen und anschließend eine stimmungsvolle Siegerehrung im Rahmen der Salzburger Dult!

Jetzt brauchst du dich nur um deinen Teampartner und andere Fragen kümmern:

  • Wer schwimmt, radelt und läuft?
  • Regelmäßiges Training ist sinnvoll!
  • Welche Ausrüstung ist notwendig?
  • Was ist eure Zielsetzung für diesen sportlichen Nachmittag?

Die Änderungen und Verbesserungen möchten wir für euch kurz zusammenfassen:

  • verbessertes Wechselzonensystem mit vielen Vorteilen
  • andere Altersklassenteilung für mehr Motivation
  • Gratis-Fahrradwäsche vom Magistrat zur Verfügung gestellt
  • Teamänderungen können jederzeit gratis vorgenommen werden

DANKE an unsere Partner!

Ohne unsere Partner wäre der Salzburger Firmen Triathlon nicht durchführbar, wir bedanken uns ganz herzlich bei: