Wichtige Informationen 2017

Die Anmeldung ist geschlossen - neuer Teilnehmerrekord!

Wir freuen uns, dass mit Anmeldeschluss per 2. Juni 2017 ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden konnte!

Insgesamt haben 221 Teams genannt, weswegen eine 5. Startwelle implementiert werden musste. Die Wetterbedingungen sind hervorragend. Alles deutet auf einen sportlich tollen Freitagnachmittag hin!

Mit Manuela Riegler und Daniela Schuster werden sogar eine Vize-Weltmeisterin sowie 2-fache Weltcupsiegerin im Snowboard bzw. Weltmeisterin im Tiefschneefahren am Start sein!

Zahlen, Daten und Fakten!

Hier für die Statistiker unter euch:

  • 221 Teams sind gemeldet, also 663 TeilnehmerInnen insgesamt
  • 26 weibliche / 105 mixed / 90 männliche Teams
  • 19 Nationen sind vertreten
  • 211 (31%) Frauen und 452 Männer
  • 106 Teams in AK1 und 105 in AK2 sowie 10 "Friends"

Informationen und Teilnehmerlisten!

Bitte kontrolliert vorab die Teilnehmerlisten, ob die Daten richtig eingegeben wurden. Außerdem sollt ihr euch über den Ablauf informieren:

Perfekte Wettbewerbsbedingungen!

So warm und angenehm war es beim Salzburger Firmen Triathlon noch nie! Angenehme 23 Grad im Wasser und 27 Grad Lufttemperatur garantieren perfekte Rahmenbedingungen!